Didgeridoo Mentoring

Didgeridoo Unterricht ganz bequem von zuhause aus!

 

Didgeridoo lessons from home!

 

In Zeiten wie Diesen sind wir vielen Herausforderungen gestellt was einer Neugestaltung unseres Workshop-Programmes bedarf.

 

Didgeridoo Mentoring vereint WORKSHOP EINHEITEN mit Langzeitcoaching, was bedeutet dass meine Schüler nach den Unterrichtsstunden nicht alleine gelassen werden; Mehr noch: Ich übe mit!

Das hat den Vorteil, dass der Schüler optimal lernt, indem ich sein Fortschritt kontinuierlich beobachte und ihm Tipps & Tricks gebe.

 

Didgeridoo Mentoring kann vom ANFÄNGER bis zum PROFI durchgeführt werden, Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und auch kein eigenes Instrument. In dem Kurs zeige ich Dir wie Du sehr einfach und kostengünstig eines bauen kannst. Für unsere fortgeschrittenen Spieler und Profis habe ich spezielle Einheiten um dein Spiel zu verbessern.

 

Lerne die Zirkularatmung sehr schnell und verbessere Dich auf dem Didge.

 

 

Wozu Mentoring?

Mentoring ist WEIT BESSER als ein regulärer Workshop, denn, bei einem Workshop werden wichtige Elemente schnell vergessen, da meist eine Informationsüberflut herrscht. (Man hat nicht viel Zeit und man will soviel wie möglich lernen).

 

 

Wie funktioniert es genau?

- Coaching und Training in einer exclusiven Didgeridoo Community, der Funky Didgeridoo Master's Club,

- Einmal pro Woche findet eine Online Workshop statt, wo wir gemeinsam üben, und Euch unerstützen.

- Ihr bekommt jede Woche eine Wochenaufgabe + Didgeridoochallenge, angepasst an Eurem Können und Spiellevel.

- Diese Aufgaben sind in einer Woche erlernbar; Ihr übt selbstständig zuhause und postet euren Fortschritt in der  Community. Ich gebe Euch Feedback und übe mit. Du bekommst den Service der Betreuung GRATIS dazu!

 

 

Welche Voraussetzungen hat das Mentoring Programm?

- Handy / Smartphone mit Mikrofon, Kamera.

- Du kannst auch einen PC mit Webcam und Mikrofon benutzen.

- Internetzugang und Facebook Account.

- Die Software für unsere Workshops ist Zoom. Du kannst dich dort kostenlos registrieren.


Was kostet es und wo kann ich mich anmelden?

Schreibe mir (Kontakt) und du bezahlst pro Monat. Ein sinnvolles Coaching dauert mind. 4 Einheiten also 4 Wochen, damit wir uns ausgiebig kennen lernen und arbeiten können.

 

Es kostet dich 80 EUR / Monat, 

wenn du sechs Monate im Voraus bezahlst, bekommst du eines GRATIS!

 

Vereinbare ein KOSTENLOSES Erstgespäch, damit wir Deine Ziele und Wünsche durchgehen.

 

Newsletter

Interessante Didgeridoo Links

Featured Videos

Share @